Reklamation Gürtel -Mängel im Leder

  • 23 Apr 2024
  • #598328
  • 32
Anzeige

Gestern war ich in ihrem Store in Kempten , August Fischer Platz 1.
Ich wollte meinen Gürtel reklamieren.
Mit dem Kaufnachweis war ich dort und der Storeleiter war sehr freundlich mir gegenüber.
Er teilte mir mit , dass mein Gürtel zum damaligen Kaufdatum reduziert war und ich nun , falls ich den Gleichen wieder möchte , 30€ aufzahlen müsste um einen Neuen zu bekommen , das sich die jetzige Etikettierung geändert habe.
Er könnte mir jedoch den Kaufpreis ausbezahlen.
Das kommt für mich nicht in Frage , denn ich trage diesen Gürtel von T.H.sehr gerne.
Da es sich um eine Reklamation handelt , verstehe ich nicht ,warum ich bei Umtausch einen Aufpreis zahlen müsste.
Ich bin sehr gern in ihren Stores und immer sehr zufrieden was die Qualität von T.H.anbelangt.
Ich würde mir sehr wünschen , dass T.H.mir den Gürtel 1:1 untauscht.
Im Voraus vielen Dank für ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Email andreasimmet@web.de
'Bilder im Anhang'

Bilder im Anhang

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.