Sehr geehrte Damen und Herren. Von meiner Kreditkarte
wird seit 4 Monaten ein Betrag von 2,99 € abgebucht .Ich habe bei TomTom kein Abo gebucht. Ivh bitte Sie höflichst mir meinen zu Unrecht abgebuchten Betrag zurück zu Überweisen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 09:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
TOM TOM hat den Tel. Kontakt eingestellt somit gibt es die Möglichkeit nicht mehr das Problem zu erklären
den das war viel einfacher als mit einem blöden PC Programm sich rum zu Ärgern
Danke für Eure Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.