Ich habe ein neues TomTom 7 Zoll eingesetzt. Hierzu habe ich Radarkameras zusätzlich gekauft. Nachdem es nicht funktioniert, habe ich drei Tage lang versucht den - angeblichen - "Suppoert" zu erreichen, das ist schlich unmöglich. Dann habe ich versucht das bezahlte "Radarkameras" über "Rückzahlung beantragen" zu bekommen. Das funktioniert nicht.
Seit ca. 40 Jahren haben wir in drei Autos TomTom-Navis, früher was der "Service" super, jetzt funktioniert absolut nichts mehr.
Teilen
27-02-2024 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.