bestellung

  • 09 Okt 2023
  • #549743
  • 78
Anzeige

Habe am 06.10.2023 das navi tom tom GO Superio bei ihnen bestellt.der Preis von 287.00 Euro wurd von menem konto abgebucht. wo blebt das navi

Teilen

09-10-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 08:02 Uhr


Warte auf die Rückerstattung. Mein zurückgeschickttes Navi ist ja bei Ihnen angekommen.

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.