Tom Tom Rider 400 Wassereintritt

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2022
  • #419644
  • 91
Anzeige

Hatte vor einem Jahr Wassereintritt im Rider 400. Kontaktierte den Kundendienst der mir nur eine Rep. um € 105.- anbot. Jetzt erfuhr ich das Tom Tom über den Fehler Bescheid weiss und diese Geräte auch ausserhalb der Garantie ausgetauscht werden da es sich anscheinend um einen Herstellungsfehler handelt. Beim Tom Tom Support bekomme ich keine Antwort, auch nicht auf schriftliche Anfragen. Schade. Werde kein Tom Tom mehr kaufen.

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 22:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde bei meinem Navi nach Wassereintritt keine Kulanzlösung angeboten. Nie wieder Tom Tom.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.