TomTom Rider SerienNr KG1089I00138 führt kein Update mehr durch.

  • 28 Sep 2023
  • #546302
  • 54
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach ca 1h mit unzähligen Schleifen mit diesem Chatbot und Support-Webseiten wähle ich diesen Weg, um Abhilfe für mein Problem, dass mein Rider den angestossenen Update Prozess nicht ausführt.
Obwohl der Update Prozess von mir angestoßen wurde, ist nur der Schirm mit dem ausgegrauten Knopf: "Jetzt aktualisieren" zu sehen und das für Stunden, ohne dass sich daran etwas ändert. Ich kann von dieser Seite mit dem Pfeil oben links jede beliebige Aktion ausführen, selbst den Update Prozess wieder anstoßen und lande wie bei Ihren WebSeiten wieder auf dem selben Schirm mit dem ausgegrauten Knopf: "Jetzt aktualisieren".
Gibt es keine Support Mitarbeiter mehr bei Ihnen, die diesen Chat mit seinen völlig sinnfreien Empfehlungen, durch gezielte Hilfe ergänzen?
Mit freundlichem Gruß und der Hoffnung, dass mir geholfen wird.
****** ******

Teilen

28-09-2023 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.