Mein Start 20 bekam bei Reparatur ein neues Mainboard. Mein Radar Abo ist offensichtlich an das alte Board gebunden und wird im neuen nicht angezeigt, mein Login und alle anderen Updates funktionieren aber. Es gibt ja keine Telefon-Hotline mehr. Der online Support dreht sich hier immer nur im Kreis, ist also völlig nutzlos.
Wie könnte man das lösen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 16:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Person erreicht. Nur Algorithmen, die das Problem nicht erkennen bzw. ignoriert haben.
Kann man komplett vergessen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.