Update auf TomTom GoExclusiv 7

  • 14 Mai 2024
  • #600608
  • 28
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
da unser altes TomTom Go 5200 nicht mehr mit Kartenupdates unterstützt wird, haben wir den von Ihnen gewählten Update-Vorschlag angenommen. Wir dachten, das der Nachfolger mindestens die selben Eigenschaften hat, wie sein Vorgängermodell. Mit bestürzen stellten wir die fehlende SIM-Karte fest. Das war im Produktblatt zunächst verschwiegen bzw. nicht erkenntlich. Daher möchten wir vom Kauf zurücktreten. Die Alternative über Smartphone erzeugt zusätzliche Kosten, die wir vorher nicht hatten. Nehmen Sie das Geräte bitte zurück bzw. bieten Sie uns bitte einen gleichwertigen Tausch zum Go 5200 an, mindestens ein Gerät mit SIM-Karte.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.