Update mit 1Jahr Vertrag am 01.07. gekauft und trotz Beschwerde im Support noch nicht erhalten.
In Smart Media connect wird meine SD-Karte IJ1029J00101 erkannt und QuickGPS kann geladen werden. Beim Updateservice steht immer noch: Abgelaufen. Nun wollte ich die Karte Ändern und habe EU-Karte geladen, dadurch wurde es knapp auf der Karte und wollte auf EU-Central gehen. Jetzt habe ich die Karte voll und kann EU-Voll nicht löschen, wird nicht angezeigt. Und wenn ich EU-Central löschen will heißt es: Es muss eine Karte bleiben. Auf die 1. Meldung auf Support steht Problem gelöst, was nicht stimmt! Auf die 2. Meldung (Ref-Nr 415049522, Ticket-ID 2762499) wurde nur der Erhalt bestätigt, mehr ist nicht passiert.
Auf eine Speicherkarte mit mehr Platz (16GB) habe ich die Originale kopiert, diese wird aber nicht erkannt in Media Connect.
Möglichkeiten: Ich bekomme eine neue Karte ( alte Karte kann zurückgesendet werden) mit EU-Central und funktionierenden 4x Updates oder sie geben mir die Möglichkeit einer telefonischen Klärung. Dazu können sie mir eine aktuelle Tel-Nr mitteilen (was im Internet zu finden ist geht nicht) oder Sie rufen mich zurück unter Tel.: 08321/8056950 oder 01708603888 (mit Vorankündigung über eMail damit ich auch z.H. bin am PC) .
Wenn Sie nicht in der Lage sind die Fehler zu beheben, dann würde ich Sie bitten den bezahlten Betrag zu erstatten und ich muss mich nach anderweitigen Lösungen umsehen.
MfG ****** ******
******@gmail.com
Sollte
Teilen
04-07-2023 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-07-2023 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch, es waren 4 Nachfragen und insgesamt 1 Woche nötig um das Problem teilweise zu lösen. Dann hätte ich keine Lust mehr.
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