Mitarbeiter ignoriert Kunde

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2021
  • #314673
  • 166
Anzeige

Guten Tag.
Im Baumarkt zu 32657 Lemgo im Farben und Lacke Servicebereich wartend auf eine Information geschah folgendes:
Der Mitarbeiter beriet einen anderen Kunden in einer Sache und fertigte diesen ab.Anschließend schaute der Mitarbeiter auf den Platzbildschirm und schaute mich an.In dem Moment klingelte das Platztelefon.Der Mitarbeiter fragte das Telefon ab und erhielt einen durchgestellten Anruf von außen.Er schaute kurz noch einmal auf den Bilschirm und verschwand dann telefonierend im Elektrobereich.Nach eingen Minuten kam er zurück,schaute kurz wieder auf den Bildschirm und verschwand wieder im Elektrobereich.Ich wartete noch ca. 6 Minuten und drückte dann im Abstand von ca. 3 Minuten die Herbeiruftaste ohne jede Resonanz.Es tauchte niemand auf.Ich ging dann zum Servicepunkt und habe mich beschwert über diese beispiellose Ignoranz des Mitarbeiters und wurde um Geduld gebeten von der Dame in dem Bereich.Ich habe anschließend Ihr Geschäft verlassen und das Produkt,welches im Bereich der Mellerud-Produktpalette angesiedelt ist einfach im Internet bestellt.
Ich bin der Meinung,daß eine Verkäuferschulung Ihrem Unternehmen hier und da durchaus nützlich sein könnte!

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2021 um 12:34 Uhr


Keine Antwort vorhanden!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 09:16 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Teilen wenig kompetent.

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.