Der toom Markt Bad Salzuflen ist ein kleiner Markt, in dem es natürlich nicht alles gibt. Deshalb schaue ich vorher im Internet nach, ob der Artikel verfügbar ist. Hier geht es speziell um Marley Rinnen RG 125 in braun. Überall ein Standardartikel, lt. Internet auch in diesem Baumarkt. Doch im Markt sah es anders aus. Dieses Produkt wird noch nicht einmal angeboten. Wieso es im Internet als verfügbar stand, konnte sich der Mitarbeiter auch nicht erklären. Kleinteile wie einige Schrauben waren auch nicht in der Form vorhanden, wie auf dem Fach stand. Seit Jahrzehnten halte ich dem Markt die Stange, doch jetzt frage ich mich, warum ich hier noch einkaufen soll, zumal in gleicher Entfernung zwei große Baumärkte existieren, die keine Wünsche offen lassen und zudem preiswerter sind.
Teilen
21-07-2023 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 11:14 Uhr
Nachdem Toom sich offenbar entschlossen hat, auf meine Beschwerde nicht zu reagieren, habe ich mich entschlossen, dort nicht mehr einzukaufen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 16:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch. Es fand keiner statt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.