Pavillon Alina

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2021
  • #251020
  • 302
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03.04.2019 haben wir das zweite mal einen Pavillon Alina bei Ihnen erworben.
Der erste war, dachten wir, eine Fehlkonstruktion und nach einem Sommer hinüber.
Leider hatten wir mit dem zweiten Modell auch kein Glück und wollten anhand von eindeutigen
Foto´s den Pavillon reklamieren.
Als erstes versuchten wir es mit der telefonischen Hotline, leider über mehrere Tage vergeblich.
Eventuell Corona bedingt.
Danach versuchten wir es auf dem schriftlichen Weg und gelangen, nach einigen Versuchen,
an eine allgemeine Toom-Email Anschrift, von dort antwortete uns einige Tage später,
am 16.04.2021 Herr H. mit dem Hinweis wir können uns mit unserem Anliegen an <Troisdorf@toombm.de< wenden. Anschließend gab es einen Schriftverkehr mit Herrn St.bis sich letztendlich Frau B. einschaltete und uns nach ca. 4 wöchigen Schriftverkehr ( 15 Mail´s)
eine Kulanz Zahlung in Form eines Gutscheines in Höhe von 50,- Euro anbot, weil die Reklamationszeit abgelaufen wäre. Laut ihren Unterlagen ist unsere Email erst am 13.04.2021 bei Ihnen eingegangen.
Die Reklamationszeit wäre aber schon am 04.04.2021 abgelaufen.
Wir haben 249,- Euro für den Pavillon Alina bezahlt und möchten uns nicht mit einem GS
von 50,- Euro abfinden.
Ich bitte Sie diesen Sachverhalt zu klären.
Weitere Fotos stehen auf Anfrage zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
K.K

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31-07-2021 um 09:04 Uhr


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