Miserable Beratung beim Farbenkauf !

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499827
  • 160
Anzeige

IAm 20.5.2023 wollte ich im TOOM Baumarkt in 35510 Butzbach, eine deckende Farbe für ca. 50 Fichte/Tanne Profibretter kaufen.
Der Mitarbeiter riet mir einen Holzschutzgrund , und dann eine 2 in 1 Holzlasur.
Nach meinem Einwand, deckt die auch, erklärte er mir , Sie müssen die Bretter sowieso 2. streichen.
Den miserablen Erfolg ersehen Sie in den Anhängen.

Beim Besuch in einem örtlichen Baustoffhandel, gab mir der Verkäufer ohne zu zögern eine deckend Farbe, die ohne großen Aufwand schnell aufgetragen werden konnte. Den Erfolg sehen Sie auch in den Anhängen.

Das ganze scheint kein Einzelfall zu sein, denn mein Nachbarn haben mich bei der aufwendigen Streicherei beobachtet und erzählt, dass man auch ihnen , um eine Türrahmen zu streichen, eine Lasur statt eine Deckfarbe verkauft hat.

Die Profibretter, Dachlatten und Befestigungsmaterial hatte ich auch in diesem TOOM Baumarkt gekauft.

Die Bilder konnt ich leide nicht anhängen.

Mit freundlichen Grüßen
****** Heß

Teilen

07-06-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.