Schlechte Qualität meiner Ware

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2021
  • #272131
  • 282
Anzeige

Mein Mann und ich haben im März/April 2021 den Greenvinyl 3,8 AC3 Weisseiche bei euch gekauft - Filiale in 72458 Albstadt und 72336 Balingen.

Wir haben in ordnungsgemäß verlegt und sind dann Mitte Mai in unser Haus gezogen.

So, nun nach nicht mal 3 Monaten hat dieses Boden Risse, Ausplatzer und Macken ohne Ende! Im Anhang habe ich ein paar Bilder hinzugefügt und das sind bei weitem nicht alle! Ich bin so verärgert und könnte ehrlich gesagt kotzen! Es kann nicht sein, dass ein Vinylboden nach so einer kurzen Zeit so viele Mängel aufweist! Sogar in Räumen in denen wir uns kaum aufhalten - was also auch nichts mit schlechter Pflege zu tun hat...
Wir haben insgesamt ca 1800 Euro für diesen Mist bezahlt. Vinyl wieso? Der ist doch so stabil und bruchsicher.. Oder hätten wir noch einen teureren nehmen müssen um anständige Qualität zu bekommen?

Der Boden muss raus und ein neues muss her, der wird mich wahrscheinlich auch wieder so viel Geld kosten oder mehr - und nur zur Info - ich verdiene keine Millionen oder habe einen Goldesel im Garten das ich mir alle 3 Monate einen neuen Boden leisten kann.

Nun verlange ich eine Entschädigung denn das was uns hier geboten wurde ist einfach nur eine große Verarsche!

Da ich weiß das euch die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist solltet ihr da auf jedenfall etwas machen können und mir mehr als entgegen kommen.

Ich erwarte eine Antwort mit Lösung und ich werde so lange nicht ruhen bis das erfolgt ist!

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 14:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist überhaupt nix Wert.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.