Bestellung kommt nicht an.

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535422
  • 113
Anzeige

Am 16.07.23 habe ich online 2 Zaunelemente bestellt und bezahlt. Am 08.08.23 wurde mir per SMS ein Termin für den 09.08.23 vorgeschlagen. Dieser Tag ging bei mir nicht. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Auf Nachfrage und Bitte um Stornierung per Mail wurde ich nur darüber informiert, dass eine Stornierung nicht möglich, aber ich die Ware nicht annehmen muss. Ware, die nie ankommt? Ich habe keinen neuen Termin, noch eine Info darüber erhalten, dass sich mit der Spedition in Verbindung gesetzt wird.
Ich war 3 Wochen Zuhause in denen ich vor Ort hätte sein können. Mein Vorschlag, die Lieferung am 10.08.23 anzunehmen, wurde nicht angenommen. Einen Tag konnte ich so kurzfristig nicht und schon passiert nichts mehr. Ab dem 01.09.23 bin ich nicht mehr vor Ort, außer Samstags.
Mein Geld nennen, aber nicht liefern und sich nicht kümmern.
Das ist unfassbar und ein sehr schlechter Service.
Und ich glaube, dass auch diese Beschwerde nicht ernst genommen wird.

Teilen

30-08-2023 um 01:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 22:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Eine lösende Reaktion kann erst nach meiner Beschwerde über Reklamation24. Und dann auch erst Vollständig nach einer erneuten Beschwerde durch mich per Mail.
Ich kann einem Online-Kauf bei Toom nur abraten. Dies gilt nicht für die Toom-Märkte.

3
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.