Seit vier Wochen warte ich auf einen Kassenbeleg!

  • 28 Nov 2023
  • #564041
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ****** ******, Weinstraße Süd 45, 67098 Bad Dürkheim.
Wie sie an meiner Kundenkarte erkennen können, kaufe ich bei Ihnen ziemlich viel ein. Ob das so weitergeht, glaube ich gerade eher nicht.
Ich bin ein Mensch, der keine Kassenbelege aufhebt, weshalb ich eigentlich eigentlich ihre Kundenkarte genommen habe.
Vor circa sechs Wochen wurde mir aus meinem Keller mein Akkuschrauber von Metabo gestohlen, den ich am 8. Juli bei Ihnen gekauft hatte. Dieses Datum rauszubekommen war für mich schon extrem schwierig im Markt. In Bad Dürkheim wollten sie mich erst abwimmeln, mit der Aussage. Sie können da nichts mehr tun, da es länger als drei Monate her ist.
Damit habe ich mich nicht zufrieden gegeben und den Marktleiter verlangt, da ich selbst im Einzelhandel im Einkauf tätig bin. Der Marktleiter hat mir dann versprochen, er wird sich drum kümmern. Nach weiteren zwei Wochen und Gesprächen mit dem Marktleiterassistenten und dem Marktleiter habe ich mich dann entschlossen, selbst in Köln anzurufen Komischerweise ging das dann auch recht zügig, der Mitarbeiter vom Kundenservice hat sofort meinen Artikel am Tag anhand meiner Kundenkarte auswendig gemacht ca. 144,95 €.
Nachdem ich dies meine Leidensgeschichte erzählt habe, hat er gesagt, ich werde ihn den nächsten 24 Stunden per Mail mein Kassenbeleg bekommen. Dies ist nun weitere zwei Wochen her, und ich habe mittlerweile noch dreimal in Köln angerufen. Die Mitarbeiter haben mir jedes Mal versprochen, die Buchhaltung darauf anzusetzen, dass sie sich doch beeilen möge.
Eigentlich bin ich komplett fassungslos, dass eine Rewe grob so unmöglich mit einem Kunden umgeht. Es ist ja schon schlimm genug, dass ich mich selbst habe, darum bemühen müssen, einen Kassenbeleg zu organisieren, dass meine Versicherung mir endlich diesen Schaden begleichen kann.
Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von Ihnen höre, können Sie meine neu bestellte Kundenkarte gerne behalten, da ich ihren Markt nie mehr betreten werde.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-11-2023 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.