Hier im Toom werden auf grund von Personaleinsparungen ein schlechter Service geboten. Siehe Märkte vor Ort. Lieferzeiten werden nicht eingehalten und immer alles auf Corona geschoben. Die Rewe Gruppe zu den auch Toom gehört profitierten in der Kreise über extreme hohen Umsatzzuwachs und die Toommärkte waren eine die mit zuerst nach der Krise öffnen durften... Es ist unverschämt alles darauf zu schieben. Ich als ToomkartenInhaber der Jährlich mehrere Tausend Euro Umsatz bei Ihnen macht fühle voll verarscht. ers ist einfach unverschämt mit einer Woche Versand zu werben, wenns dann am Ende zwei oder gar drei Wochen werden. Eine Information erhält man aber auch nicht. Hierbei handelt es sich um ein Geschenk zum Geburtstag der am Samstag ist.
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 19:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde liegt Reibungslos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.