Wegen umzug haben wir die Pavillon spät aufgebaut, die löcher war nicht gleichmäßig zum montieren war schwer das die Schrauben rein zu machen.
Die Stelle wo die Schrauben nicht befestigen kann da ist undicht und bei Regen läuft wasser.
Teilen
12-07-2023 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 21:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War schwer zu erklären oder die wollen nicht verstehen. Ich hab viedeo und bilder gehabt zu meine beschwerden, hat nicht mal angeschaut und intrresiert. Als defekte ware haben sie zurückgenommen. Die Mirartbeiter bei Toom sind viele unfreundlich..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.