Toom Baumarkt Landstuhl - Gartenabteilung

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242660
  • 286
Anzeige

Habe mir am letzten Samstag, 29.05.21 im Toom Baumarkt eine Hollywood Schaukel "Mona" gekauft.
Zuerst war das Gelenk des Daches gebrochen. Habe ich reklamiert und vom Ausstellungsstück, nach ca. 20 Minuten Wartezeit, abgebaut und ausgetauscht bekommen. Beim weitern Aufbau der Schaukel wurde dann festgestellt, dass die Doppelnaht der Sitzfläche an einer Seite ca. 10 cm offen war. Also wieder hin zum Baumarkt. Personal sichtlich genervt und nur noch am Feierabend interessiert, wimmelt uns mit einem 10-Euro-Gutschein für Fahrtkosten ab und habe keine Zeit für die Beanstandung, da wir den ausgeleierten Sitz vom Ausstellungsstück nicht wollten (Farbabweichungen und Gebrauchsspuren) und sagte wir sollten am Montag wieder kommen. Sitzbank dort gelassen, Fotos gemacht und Nachricht an Toom geschickt. Jedoch keine Reaktion.
Haben in den letzten 4 Monaten unser Garten erneuert und mehr als 6000,--Euro im Toom gelassen. Von der 3-fach Garantie weit entfernt!

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 08:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat es sich als sehr schwierig erwiesen mit Toom oder einem Mitarbeiter eine Lösung zu finden, da sich dafür niemand verantwortlich oder zuständig gefühlt hat.
Nach mehreren Anrufen und Warten in der Warteschleife bis zum Rauswurf, hatte ich dann doch das Glück, das einer der Mitarbeiter sich meines Problems annahm. Dieser sicherte mir dann auch zu, sich umgehend darum zu kümmern und die Sache zu klären. Was er auch tatsächlich auch machte! So konnte ich 3 Tage später eine original verpackte und vollständige Hollywoodschaukel im Markt abholen und die defekte wurde, wie telefonisch vereinbart, dann am 12. abgeholt. Habe aber auf mein Schreiben und auch auf die Abholung keinerlei Reaktion oder Nachricht erhalten.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.