Manipulation

  • 13 Sep 2023
  • #541103
  • 111
Anzeige

Eine meiner vielen VorgangsNummern 1376329
Ich habe im Shop toom Baumarkt am 4.9.23 6 Koniferen bestellt Preis: 22,09 Euro.
Als ich meine Rechnungs Adresse, kontrolierte viel ich fast vom Hocker.
Da stand doch tatsächlich eine mir völlig unbekannte Adresse.
Lieferadresse
****** ******
Hermann-Blankenstein-Str. 40-44
10249 Berlin-Friedrichshain
ich kenne niemanden dort.
Also hat jemand meine Lieferadresse ausgetauscht! Seltsamer Weise stimmt aber meine Rechnungsadresse.
Etliche Emails an den Kundenservice um Klärung dieses Vorfalls, wurden überhaupt nicht beantwortet, immer nur den selben Vordruck. Es kümmert sich einfach KEINER um die Belange der Kunden. Man fühlt sich von toom Baumarkt völlig allein gelassen.
Was kann nur noch machen um an sein Recht zu kommen?
Ich möchte entweder meine bestellten Koniferen oder der Betrag von 22,09 Euro auf mein
Pay Pal überwiesen haben.
Ich werde nicht eher Ruhe geben bis ich zu meinen Recht komme.
Und wenn ich noch etliche Beschwerden schreiben muss.
Mit freundlichen Gruß
****** ******.
Meine richtige Lieferadresse lautet

****** ******
rosenplüterweg 22 a
13465 Berlin

Teilen

13-09-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.