Abholung der von mir Reservierten Ware

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #365115
  • 117
Anzeige

Guten Abend , leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Toom Baumarkt in meiner Nähe.
Ich habe Pflanzringe Reserviert, habe vergeblich auf die Abholbestätigung gewartet erst nachdem ich nachgefragt habe bekam ich die Abholbestätigung, dort angekommen musste ich geschlagene 25 Minuten warten, was völlig in Ordnung wäre wenn nicht 3 Mitarbeiter sich um 1 Kundin gekümmert hätten. Dann wurde auch noch eine Kundin die hinten in der Warteschlange stand herangewunken und bedient. Das fanden andere Kunden ebenso unverschämt wie ich. Endlich war ich dran musste dann mit anhören wie Ihre Mitarbeiterin mit dem Lager telefoniert hat und sagte " Ja muss jetzt sein die Kundin wartet. Zur Krönung wurde mir dann eine Palette mit ca.15 Pflanzringen hingestellt, darauf Aufmerksam gemacht bekam ich zur Antwort ich solle mir dann halt 6 Stück runter heben . Ich habe sehr oft im Toom Baumarkt Eingekauft war immer zufrieden aber heute war ich von der unhöflichkeit, dem Ton gegenüber Kunden und dem extrem schlechten Service sehr Enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 22:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es erfolgte eine Anruf mit einer Entschuldigung das viele Mitarbeiter krank waren,es wurde ein Gutschein angeboten welchen wir selbstverständlich abgelehnt haben.
Ziel dieser Beschwerde ist Kundenfreundlichkeit aber kein Gutschein, damit hat man nicht das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Schade wir orientieren uns nun um und fahren zu einem anderen Baumarkt

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.