Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mal wieder sprachlos, um 15.15 Uhr hieß es von Frau Debus und Herrn Rosenbusch der Artikel 7741464 wäre nicht lagernd und erst innerhalb von ca. 4 Wochen auf Kundenauftrag verfügbar!
Genau um 16.39 Uhr haben wir 3 Pakete von vollen Paletten vor Ort mitnehmen können!
Wissen Sie wie ich mich fühle und am liebsten sagen würde?
Hiermit storniere ich o.g. Kundenauftrag und bitte um umgehende schriftliche Bestätigung!
Danke!
****** ******
Finkenweg 7
96482 Ahorn
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 09:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.