Beschädigtes Ausstellungsstück gekauft und keinen Nachlass

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2022
  • #398817
  • 134
Anzeige

Wir haben am 09.07.22 im Toom Baumarkt 2 Kaminöfen gekauft. Da diese auf absehbare Zeit nicht lieferbar sind, haben wir nun ein Verpackten und ein Ausstellungsstück kaufen müssen. (Wir benötigen 2 gleiche, in anderen Baumärkten waren nach Auskunft auch keine mehr Verfügbar). Das Ausstellungsstück war mit Rostig und beschädigt. Zu Nachfrage nach einem Abzug vom Neupreis, sagte der Verkäufer, dass wir uns an die Beschwerdestelle wenden sollen. Es sei auch niemand hier der dieses entscheiden könnte.
Wir sind enttäusch von der Kundenbetreuung und gehen daher diesen Weg.

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 07:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider voll daneben!

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.