Mängel nach Einbau einer Nebeneingangstür

  • 25 Okt 2023
  • #554368
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Kauf der Nebeneingangstür in Ihrem Baumarkt in Nettetal-Lobberich sind uns leichte Kratzer und eine extrem verstaubt / verdreckte Tür bereits aufgefallen. Dies haben wir sofort Reklamiert, da es die einzig links angeschlagene Tür war im Regal haben wir einen Verkäufer um Nachlass gebeten. Dieser wurde uns mit 30 % bewilligt.
Nach Einbau der Tür am Wochenende und den Versuch die Klebestreifen zu entfernen, nach benutzen des PU Schaums ließ sich die eine Seite wunderbar lösen, stellte jedoch fest, das dort zwei dunkle rechteckige Flecken zum vorschein kamen die auch nicht weg zu wischen sind. Des weiteren stellte ich fest das das Schließblech völlig falsch und eventuell vom Vorbesitzer falsch angebracht wurde und auch in den Rahmen geäsägt wurde. Beim Entfernen der Klebestreifen auf der anderen Seite, kam ich schnell an meine Grenzen da sich die Klebestreifen nur zum Teil entfernen lassen, da sie vermutlich durch falsche Lagerung zu lange der Sonne ausgesetzt war. Als ich versuchte die Glasscheibe zu reinigen musste ich leider feststellen, das diese von innen angelaufen war. Die Beschädigungen können Sie gut auf den Fotos erkennen. Ich möchte auch nicht die vielen Kratzer erwähnen, da ich für diese bereits einen Nachlass erhalten habe. Nun haben wir das PRoblem das die Tür festeingbaut ist und die Mängel im Anschluss erst festgestellt wurden. Wir bitten um Klärung, gerne kann sich das ein Gutachter vor Ort ansehen. Mit freundlichen Grüßen ****** & Jörg ******

Teilen

25-10-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.