defekte linke Granitplatte am Kaminofen

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473885
  • 118
Anzeige

Sehr geerte Damen und Herren.

am 01.03.2023 habe ich den Kamin "Montreal Accente2 GTS" bei Ihnen gekauft.

mit Sorge habe ich festgestellt das besagte linke Platte gestern nach dem 10tenTag dauerbrand im unteren drittel einen Riss bekommen hat.

Das knack geräusch war gut zu höhren. die rechte Platte ist noch heil.

ich bitte Sie mir auf Garantie eine neue Platte zu Liefern.

MFG ****** ******
Eschstrasse 15
49434 Neuenkirchen-Vörden



















Sehr geehrte Damen und Herren
am 01.03. habe ich den Kamin, Montreal Accente 2GTS , bei ihnen gekauft. mt Sorge habe ich festgestellt das besagte linke Platte nach ca 10 Tage im Betrieb im unteren drittel einen Riss bekommen hat. Das knack Geräusch war gut zu höhren. die rechte Platte ist noch heil. ich bitte Sie mir auf Garantie eine neue Platte zu liefern. Kunden NR: 6004937755.
AuftragNR:4271532

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechter Service da Toom sich auf meine Reklamation nicht gemeldet hat

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.