Sehr geerte Damen und Herren.
am 01.03.2023 habe ich den Kamin "Montreal Accente2 GTS" bei Ihnen gekauft.
mit Sorge habe ich festgestellt das besagte linke Platte gestern nach dem 10tenTag dauerbrand im unteren drittel einen Riss bekommen hat.
Das knack geräusch war gut zu höhren. die rechte Platte ist noch heil.
ich bitte Sie mir auf Garantie eine neue Platte zu Liefern.
MFG ****** ******
Eschstrasse 15
49434 Neuenkirchen-Vörden
Sehr geehrte Damen und Herren
am 01.03. habe ich den Kamin, Montreal Accente 2GTS , bei ihnen gekauft. mt Sorge habe ich festgestellt das besagte linke Platte nach ca 10 Tage im Betrieb im unteren drittel einen Riss bekommen hat. Das knack Geräusch war gut zu höhren. die rechte Platte ist noch heil. ich bitte Sie mir auf Garantie eine neue Platte zu liefern. Kunden NR: 6004937755.
AuftragNR:4271532
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter Service da Toom sich auf meine Reklamation nicht gemeldet hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.