im April 2020 gekauft jetzt Oktober 22 kaputt
Ich hatte in der Filiale angerufen und da war noch alle in Ordnung als Garantiefall ,als ich eine Woche später kam wollte man mich gleich abwimmeln . Nach paar Minuten gerede wurd ein Formular Reparaturschein aufgefüllt und mir gesagt das wird jetzt weggeschickt und überprüft .
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein gutes Ende .
Ich kaufe bei Toom für ca 2000€ im Jahr ein
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 20:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem mit dem Durchlauferhitzer wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst .Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.