Falsche Lieferung mit anschließenden Fehlinterpretationen und Fehlerketten

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  • 01 Apr 2023
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Kurzfassung:
- Ich bestelle 2 WC Sitze und 2 Kunststoffbehälter
- Ich bezahle die komplette Rechnung und erhalte einige Tage später ein Paket mit 2 Kunststoffbehältern ohne die WC Sitze
- Nach etwa 10 Tagen melde ich mich telefonisch über ihre Hotline und teile mit das mir immer noch die WC Sitze fehlen. ( hatte vermutet das die Verzögerung eventuell mit dem Streik bei der Post zusammenhängen könnte)
- die Dame am Telefon versprach mir das Sie sich um die Lieferung kümmern würde
- wenige Tage später erhalte ich erneut ein Paket: Allerdings wieder mit 2 Kunststoffbehältern.
- Ich kontaktiere erneut telefonisch ihren Service und teile die Falschlieferung mit. Daraufhin bekomme ich eine Ticketnummer und eine rechtsverbindliche Erklärung die ausgefüllt inklusive Fotos zurück schicke
- es passiert nichts! Also rufe ich wieder beim Service an und frage nach dem Status! Ich werde vertröstet mit dem Hinweis, dass ich bis Ende der Woche wohl etwas hören werde!
- mit reichlich Verzögerung erhalte ich dann tatsächlich eine Mail zum Ticket, mit der Aufforderung die Falschlieferung zurück zu senden. Mit keiner Silbe wurde in der Mail erwähnt das ich die fehlenden bereits bezahlten Artikel noch erhalte und das Geld zurück erstattet. Ich antworte auf die Mail mit Angabe meine Telefonnummer
- da kein Rückruf erfolgte rufe ich erneut den Service an: Der Mitarbeiter bietet mir an die fehlenden Artikel erneut mit kostenloser Lieferung zu bestellen. Ich weise ihm darauf hin das ich diese Artikel bereits bezahlt habe.
- Nach diesem Gespräch erhalte ich dann Mail mit Rabattcode für eine kostenfreie Lieferung. Wieder keine Info was ist mit einer Rückerstattung des Geldes!

Alle meine Gespräche wurden aufgezeichnet und stehen Ihnen zur Verfügung! Die Nummern sind unter vertraulich eingetragen! Ich werde mich nach meinem Osterurlaub über meine Rechtsschutzversicherung erkundigen, wie ich mich gegen ein solches Verhalten wehren kann, um mein Geld für eine nicht gelieferte Ware zurückerstattet zubekommen.

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16-04-2023 um 15:49 Uhr


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