Mobbing von Angestellten, Unhöflich zu Kunden

  • 19 Okt 2023
  • #552927
  • 148
Anzeige

Ich und mein Ehemann waren am 18.10.23 Nachmittag in der Toom Filiale in Fellbach da wir einen Gutschein mit einem Guthaben in Höhe von 75 Euro kaufen wollten. Nun ja, wir sind immer noch entsetzt und möchten dass, was wir an diesem besagten Tag dort erlebt haben gerne weitergeben.
Da wurde eine junge hellhaarige Angestellte (diese meinte noch kurz zuvor zu mir dass sie noch relativ neu bei Ihnen ist) den Namen weiß ich leider nicht, von Ihrer Kollegin, den Namen weiß ich leider auch nicht, jedoch stand diese an der Information, war ziemlich schlank und hatte lange schwarze Haare,
vor allen Kunden derart fertig gemacht und bloßgestellt und dass nur weil sie sagte sie wüsste noch nicht wie man diese Art von Gutschein ausstellt, da sie bis zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Gelegenheit dazu bekommen hatte. Diese unfaire, abwertende Art gegenüber dieser jungen Angestellten geht uns nicht mehr aus dem Kopf. Diese bereits erwähnte Kollegin war auch zu mir sehr unfreundlich und schickte mich zudem wieder zu der Angestellten (der offensichtlich neuen) an der Kasse, meinte dabei noch ganz dreißt zu ihr "Tja dann musst du es eben lernen". Ihre Bitte ihr zu helfen wurde absichtlich vollkommen ignoriert, wollte die Kollegin nicht, sie lehnte sich an den Tresen und guckte in die Luft da sie zu diesem Zeitpunkt offensichtlich nichts zu tun hatte. Zum Glück lief nach ein paar Minuten zufällig eine andere Angestellte von Ihnen vorbei, und die junge Angestellte bat sie verzweifelt ihr doch einmal zu zeigen wie das geht. Das hat die andere auch auf der Stelle gemacht, diese dagegen war nämlich sehr höflich. Sonst stände ich wahrscheinlich noch eine Stunde da.
Auf zufriedene Kunden legt man hier offensichtlich keinen großen Wert, geschweigedenn auf das Achten von Mobbing innerhalb der Angestellten.
Schrecklich, wir müssten diesen Gutschein kaufen da wir es bereits versprochen hatten. Jedoch werden wir nicht noch einmal beim Toom einkaufen, so etwas möchten wir nicht noch einmal mit ansehen müssen und auch nicht zulassen uns selbst so unhöflich behandeln zu lassen bzw. schon garnicht dies mit dem Besuch in diesem Baumarkt unterstützen.

Beste Grüße
****** und Klaus ******

Teilen

19-10-2023 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.