Guten Tag,
am 23.3.22 habe ich im toom in Bühl einen Mähroboter gekauft.
Es ist der Worx Landroid M500.
Da sagte man mir,dass ich bei Angabe der Rechnungsdaten eine Garage für dieses Gerät bekommen würde.
Darauf schrieb ich an den Kundenservice von worx,erhielt aber keinerlei Antwort.Darauf rief ich bei toom an,und man gab mir eine Email-Adresse vom Lieferanten positecgroup ,wohin ich dann auch geschrieben habe.Auch darauf bekam ich keine Antwort.
Nun komme ich mir ein bisschen veräppelt vor.
Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüssen: Cornelia ******
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2022 um 08:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir kaufen vieles bei toom und sind immer zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.