Zaunpfosten gibt es nicht, können nicht bestellt werden, Versand zu teuer

  • 24 Mai 2023
  • #494961
  • 120
Anzeige

Wir waren gestern im toom Baumarkt Zittau und wollten Zaunpfosten die wir dort schon einmal gekauft hatten nachkaufen oder bestellen um das fehlende Stück Zaun fertig zu machen. Die Verkäuferin in der Gartenabteilung ließ uns lange warten und sortierte weiter ihre Pflanzen. Dann endlich bediente sie uns auf eine unfreundliche Art, es gäbe keine Pfosten in der Größe und so eine geringe Menge würde sie auch nicht bestellen da sie mehr Porto ausgeben müsse als die ganze Sache wert ist. Wir sind seit Jahren Kunden und immer zufrieden aber so etwas schnippiges hatten wir noch nicht erlebt. So hält man bei toom keine Kunden und die Konkurrenz schläft nicht. Nun fehlt uns ein Stück Zaun und so haben wir uns online umgeschaut und siehe da am nächsten Tag habe ich das Material bei toom online in Zittau reservieren lassen und nach einer Stunde war es abholbereit. Ist das noch normal? Vielleicht sollte die Dame mal auf Kundenfreundlichkeit geschult werden. Naja es gibt ja noch andere Baumärkte im Ort.

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.