Mangel/Fehler an der Ware

  • Behoben
  • 19 Mai 2022
  • #380680
  • 134
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am 25.04.2022 bei Ihnen im Toom-Baumarkt eine Alu-Tür für 458.15€ erworben.

Nun haben wir beim auspacken festgestellt, dass die Tür an zwei Stellen sichtbare sehr tiefe Kratzer aufweisen.

Meine Frage wäre nun, ob wir uns einigen können, sei es per Ermäßigung des Kaufpreises oder per Gutschein für den Toom-Baumarkt. So würde ich die Tür auch behalten. Bis jetzt war in mit meinen Einkäufen bei Toom sehr zufrieden, ich hoffe es bleibt dabei.

Bilder/Fotos sind zugefügt.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen

Liebe Grüße
******

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2022 um 19:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieben Dank an alle !

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.