Onlinereservierung, Artikel plötzlich nicht mehr voll verfügbar.

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  • 16 Okt 2022
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Sonntag 15.10.22 ca. 12:30 Uhr telefonisch nach Rauspund erkundigt. Die Dame am Telefon sagte es sind zur Zeit 43 Pakete (lt. Computerbestand) in CELLE vorhanden(Beachte: 43 Pakete). Um ca. 12:53 Uhr habe ich 22 Pakete ONLINE reserviert. Um 13:00 Uhr bekam ich eine email zur Reservierungsanfrage der 22 Pakete! AUF DER WEBSITE WIRD BEI "ONLINERESERVIERUNG" damit geworben das die WARE INNERHALB 1 STUNDE ABHOLBEREIT IST!
Um 17.49 Uhr bekam ich endlich eine email das jetzt nur 14 PAKETE FÜR MICH ABHOLBEREIT SIND! Also NICHT nach 1 Stunde abholbereit, sondern erst nach fast 5 Stunden!
Ich habe den Eindruck, das in diesem Markt in Celle eigene Regeln gelten. WIE KANN ES SEIN, DAS MEINE RESERVIERUNGSANFRAGE um 13:00 Uhr! ERST AN DIE SEITE GELEGT WIRD UND DANN! NACH DEM TAGESGESCHÄFT, MEINE ANFRAGE BEARBEITET WIRD UND ICH DEN REST BEKOMME (es waren um 12:00 Uhr 43 Pakete vorhanden) DER NACH DEM TAGESGESCHÄFT ÜBRIG BLEIBT. Warum dann Online Reservieren und ANGEBLICH in 1 Stunde abholbereit! Wenn ich dann die Reste bekomme, die Abends noch da sind? Da so etwas kein "Versehen" ist, sondern augenscheinlich eine Scheißegal Arbeitsmoral, nach dem Motto,"die email Anfrage machen wir nachher irgendwann" und gegen die Vorgaben der ToomWebsite gearbeitet wird, werde ich nie wieder positiv über den TOOM Markt in Celle reden.

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19-11-2022 um 19:07 Uhr


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NEIN

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Service Wüste, unglaublich, Mitarbeiter desinteressiert.
Nie wieder Online-Bestellung.

1
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