Schlechte Qualität

  • Behoben
  • 07 Jul 2022
  • #395447
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dieses Jahr beim Toom in Bad Kötzting Blumenerde gekauft. Ich habe die alle aufgemacht und die Erde war komplett verschimmelt. Die musste ich sofort entsorgen. Im Toom Markt sagte mir die Verkaufsleiterin, Sie müsste die Blumenerde Live sehen. Ich fahre doch nicht mit verschimmelte Erde durch die Gegend. Ist dazu gesundheitsschädlich! Es waren 8 Säcke die ich beim Toom gekauft haben. Leider habe ich kein Kassenzettel mehr. Vielleicht ist es unter meiner Kundenkarte gespeichert. Wir müssen dazu eine Lösung finden ich finde das eine richtige Unverschämtheit und rausgeschmissenes Geld! Anbei die Fotos!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 09:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super! Reklamation wurde akzeptiert!
Schnelle Bearbeitung!
Bin zufrieden

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.