Freche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499859
  • 175
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Ich war Neulich bei Toom, konnte an der Kasse in der APP leider nicht die Vorteilskarte öffnen. Daraufhin sagte mir die Kassiererin: "kein Problem, das lässt sich ohne Probleme nachbuchen."
Als ich dann kurze Zeit später wieder im gleichen Toom, bei der gleichen Mitarbeiterin am Service-Desk war, buchte die Dame meinen Kassenbon nach. Auf meine Frage nach meinem Topkunden-Rabatt (Schwarze Karte=10%) sagte sie: "Da kann ich nichts machen, das hätten sie mir sagen müssen, ich kann doch nicht wissen, dass sie die schwarze Karte haben und ich kann nicht in die Köpfe der Kunden reinschauen!" und hat verständnislos und frech abgewunken.
Ich habe nun das dritte Jahr infolge die schwarze Karte.
Ich bin der Meinung, dass sie mich drauf aufmerksam hätte machen müssen, dass das nicht "ohne Probleme" funktioniert.
Es geht zwar "nur" um 10% von ca.127€ aber so was ist sehr ärgerlich!
Da sollte zumindest aus Kulanz gehandelt werden...besonders bei einem von Toom selbst als "Topkunde" bezeichneten Kunden!

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07-06-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Toom ist anscheinend nicht vorhanden. Also von SERVICE kann an dieser Stelle absolut nicht gesprochen werden.
Aber, durch die Art und Weise, wie man im Toom in Taunusstein behandelt wird, kann man darauf schließen, dass der gute Umgang mit Kunden dem Unternehmen wohl nicht wirklich wichtig ist....

3
Toom Baumarkt
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