Der soeben gelieferte Kaminofen weist erhebliche Transportschäden auf, die Verpackung aus Plastik ist zerrissen, sodann auch Macken am Ofen selber zu sehen sidn. Der Holzrahmen ist teilweise beschädigt sodass der Ofen schief auf der Palette lag. Der Fahrer hat die Transportschäden auch vermerkt.
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 06:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr geringe Kulanz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.