Freischaltung und Zustellung der Telefonnummer

  • 03 Aug 2021
  • #273833
  • 122
Anzeige

Hi, ich habe für meinen Sohn eine 30 Tage gültige Simkarte für die USA gekauft. Bestellnummer: 300021509 mit Freischaltung heute 03.08.2021 Mein Sohn sitzt nun im Flieger in die USA. Ich habe bis heute von Ihnen weder eine Rückmeldung, Infos oder die Telefonnummer erhalten. Könnten Sie mir Informationen über die Freischaltung schicken? Kann mein Sohn bei Ankunft die Karte nutzen? Für eine Zeitnahe Rückmeldung wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

03-08-2021 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourisim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tourisim
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourisim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.