Suche

Tourisim
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tourisim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tourisim Freischaltung und Zustellung der Telefonnummer

Hi, ich habe für meinen Sohn eine 30 Tage gültige Simkarte für die USA gekauft. Bestellnummer: 300021509 mit Freischaltung heute 03.08.2021 Mein Sohn sitzt nun im Flieger in die USA. Ich habe bis heute von Ihnen weder eine Rückmeldung, Infos oder die Telefonnummer erhalten. Könnten Sie mir Informationen über die Freischaltung schicken? Kann mein Sohn bei Ankunft die Karte nutzen? Für eine Zeitnahe Rückmeldung wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tourisim Sim Karte USA von Tourisim

Wir waren mit der Tourisim absolut unzufrieden. Die sim kostete 85.- € für zwei Monate, war aber nur für einen Monat freigeschaltet! Zur Info: Wir nutzen iPhones. Unzureichende Netzabdeckung, häufig keine Datenübertragung jedweder Art möglich, Popups wie „SIM Karte fehlt“!! Und „Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden, Du bist kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes“ und ähnlicher Unsinn. Die Zweimonatskarte war nach einem Monat zunächst abgelaufen, erst nach Reklamation wieder freigeschaltet! Die Beschwerden und Reklamationen beim Anbieter in Essen beförderten die merkwürdigsten Begründungen zutage, die darin gipfelten „Bitte prüfen Sie, ob die SIM korrekt eingelegt ist oder ob diese grobe Kratzer aufweist.“ „Alternativ wechseln Sie bitte das Gerät.“ Das beim iPhone! Wir nutzten zwei Geräte. Sim und Emailverkehr liegen vor.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourisim?

Beschwerde schreiben