Bordcomputer schaltet sich immer wieder ab

  • 23 Apr 2021
  • #223267
  • 346
Anzeige

Bei meinem Toyota Yaris, EZ 9/2017 schaltet sich seit Anfang Januar, etwas mehr als 3 Monate nach Ablauf der Garantiezeit immer wieder der Bordcomputer ab. Nach Auswechseln der Sicherung läuft das Gerät unterschiedlich lang, zwischen 40 bis 200 km Fahrstrecke. Mitllerweile wurde bereits 4 bis 5 x die Sicherung getauscht. Die Werkstatt hat bereits mehrfach versucht, den Fehler aufzuspüren, z.B. Radio 1 Stunde laufen lassen, Wärmeeinwirkung. Ein Versuch, das Radio während der Fahrt nicht zu benutzen führte zu keinem weiteren Hinweis. Der Bildschirm war plötzlich wieder schwarz.
Die Werkstatt ist ratlos und ich würde gerne bei einem jetzt 3 1/2 jährigen Auto wieder die Vorzüge des Bordcomputers nutzen wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
B. ******

Teilen

23-04-2021 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2021 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.