Seit 10 Monaten ausstehende Lieferung eines Airbag- Sensors mit Teilenummer 89137-02070 für Toyota Avensis!

  • 10 Mär 2024
  • #589501
  • 27
Anzeige

Im Mai 2023 wurde festgestellt, dass der Airbag- Sensor vorne links meines Wagens defekt ist. Seitdem warte ich/ wartet die Werkstatt auf eine Lieferung. Es hieß ursprünglich, dass das Ersatzteil erst ab August 2023 wider hergestellt wird. Eine Anfrage im Dezember ergab, dass es in der 21. KW 2023 bei Toyota antreffen werde, was nicht geschah. Im Januar 2024 wurde mitgeteilt, dass der Sensor am, 05.02.2024 in Brüssel ankommen werde. Seitdem gibt es keine Informationen mehr...







Im Mai 2023 wurde festgestellt, dass der Airbag- Sensor meines Wagens defekt ist. Ursprünglich hieß es, dass das Ersatzteil erst ab August 2023 wieder hergestellt werde. Eine Anfrage im Dezember ergab, dass es voraussichtlich in der 21. KW 2023




Im Mai 2023 wurde festgestellt, dass ein Airbag- Sensor meines Wagens defekt ist. Es hieß, dieser werde wieder ab 08/2023 hergestellt. Eine Anfrage im 12/2023 ergab, dass das Ersatzteil voraussichtlich in der 51 KW.2023 geliefert werde, im Januar 2024 wurde der Werkstatt mitgeteilt, dass es am 05.02.2024 in Brüssel antreffen werde. Mein Auto kann ich nicht fahren, weil der TÜF im 07/023 fällig war. Ich zahle Steuer und Versicherung, zudem hat das Ordnungsamt bereits zweimal versucht mit Gebühren aufzulegen, weil ich meiner Pflicht nicht nachgegangen sei, die o.g. Prüfung nicht durchführen lassen habe. Ich bitte um eine rasche Lösung

Teilen

Ärger mit Toyota?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Toyota
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.