Fehler im System der nicht gefunden wird

  • 05 Jun 2022
  • #385326
  • 180
Anzeige

Der Wagen ist neu. 1,5 Jahre alt: Pro City Verso EXE
H RY 161, Fahrgestell Nr: YARECYHZRGJ933267
Das 1 mal habe ich die Werkstatt in der List angerufen, der Herr sagte er hätte keine Leute um bei meinem Auto nachzusehen. Ich müsste EuroCare anrufen. Eurocare sagte: Er schleppt den Wagen nicht ab, die Batterie wäre defekt.
Daraufhin fuhr ich mit dem Auto in die Werkstatt List Ahrens Hannover. Die Werksstatt hat ohne zu prüfen, die Batterie ausgewechselt, nächsten Tag bekam ich ein Anruf meine Batterie wäre in Ordnung. Die müsse wieder ins Auto, ansonsten müsse ich die eingebaute Batterie neu bezahlen. Ich habe nichts schriftlich erhalten ob und was geprüft wurde.
Dann ca 4 Wochen später sprang der Wagen ich war in Hamburg wieder nicht an. Der Mann von Eurocare hat mich überbrückt sodass ich nach Hannover komme.
Danach wieder in die Werkstatt gefahren, Wagen war 2 Tage in der Werkstatt kein Fehler gefunden. Wieder nix schriftliches erhalten. Langsam war ich auch genervt ich brauche ein verlässliches Auto was fährt.
Am 31.05.2022 hatte ich wichtige Termine, die ich wegen des Autos mal wieder nicht wahrnehmen konnte. Der Wagen sprang nicht an. Da ich die Nase voll hatte auch von Eurocare habe ich den ADAC angerufen. Der stellte sofort fest das es nicht die Batterie ist, sondern was anders ist was Strom frisst.
Also wieder in die Werkstatt. Man hatte mir gesagt es gibt kein Ersatz Auto, da ich Eurocare nicht angerufen habe und Sie hätten auch kein Ersatz Wagen. Schlechter Service.
Jetzt ist der Wagen wieder in der Werkstatt und bis jetzt haben Sie noch nichts gefunden. Am 7.06. würden Sie weiterhin Tests machen oder messen. Also Pfingsten alle Termine absagen.
Nachdem ich gefragt habe was mit Protokoll ist von den Messdaten damit ich endlich was in der Hand habe, sagte der Werkstattleiter das bekomme ich in 2 Wochen da die Kollegin derzeit im Urlaub ist. Verstehe ich nicht.
Es gab bis jetzt keinen Lösungsorientierte Lösung da Sie ja den Fehler nicht finden. Ich bin auf das Auto angewiesen, alleine durch mein Handicap. Die Verlässlichkeit ist bei dem Auto mittlerweile nicht gegeben.
Diese Erfahrung mit der Werkstatt ist mittlerweile eine filmreife Leistung.
Ich hoffe das Toyota tatsächlich mein Anliegen bearbeitet und mir eine Lösung präsentiert womit wir alle leben können. Ich habe der Werkstatt auch mitgeteilt, das ich den Wagen nicht zurück will, da dieser ja nicht verlässlich ist.
Sie haben keine Lösung, was ja nicht sein kann.
Ich möchte Sie bitten sich mit mir in Verbindung zu setzten.

Mit freundlichen Grüßen
R. ******

Teilen

05-06-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.