Materialverarbeitung

  • 29 Jul 2021
  • #272036
  • 340
Anzeige

Hallo,ich habe 2019 einen Toyota Corolla Touring Sports (Club) erworben.Seit 1994 bin ich versch.Autofabrikate gefahren.Leider muss ich feststellen, dass ich bei diesem Toyota die schlechteste Materialauswahl im Innenraum seit 27 Jahren habe.Nach einer Woche habe ich mit einem "Staubtuch" oberhalb des Armaturenbretts Kratzer verursacht, die Werkstatt konnte diese auch nicht mehr beheben.Dies sieht unschön aus.Ich wusste nicht,dass man dieses Auto im Sommer nicht abstauben darf! Durch die Sonneneinstrahlung kam ein helles Rechteck zum Vorschein.Darunter ist der Airbag verbaut.(Weicher Gummi wird in der Sonne eben weich).Der Stoff an der Türe,bzw.Armablage +Mittelkonsole ist eben unvorteilhaft.Dies ist so schmutzempfindlich .
Macht es bei den nächsten Autos bitte besser, sodass der Kunde Freude daran hat ! Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** Henric.

Teilen

29-07-2021 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.