Großer Schaden nach 3 Jahren

  • 18 Aug 2020
  • #103869
  • 404
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Toyota Corolla Executive nun seit März 2018, das Baujahr ist Mai 2017.
Wir waren eigentlich zufrieden damit,bis eines Tages nichts mehr ging und alle erdenklichen Lampen aufleuchteten. Also das Auto direkt in die Toyota Fachwerkstatt schleppen lassen.
Dann kam der große Schreck. Nockenwellenregler defekt, Rechnungsbetrag 1790 € für ein 3 Jahre altes Auto. Ich war geschockt. Auf Nachfrage, ob was auf Kulanz zu machen sei,bekam ich die Antwort das Toyota keine Kosten übernimmt, da ich nie beim Kundendienst war. Dieser Fehler hat aber nichts mit diesem zu tun.(Die Garantie ist gerade mal 1 Monate abgelaufen)wir haben übrigens als Zweitwagen einen Corolla Verso Bj. 2004 und hatte nie Probleme damit.
Ich weiß das ich wahrscheinlich nichts zu erwarten habe,aber ich möchte einfach mal festhalten, das Toyoto bei mir deutlich an Ansehen eingebüßt hat.
Sonst sind es eigentlich verlässliche Autos, aber nach diesem Erlebnis würde ich mir keinen mehr kaufen.

Teilen

18-08-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.