Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Toyota Corolla Executive nun seit März 2018, das Baujahr ist Mai 2017.
Wir waren eigentlich zufrieden damit,bis eines Tages nichts mehr ging und alle erdenklichen Lampen aufleuchteten. Also das Auto direkt in die Toyota Fachwerkstatt schleppen lassen.
Dann kam der große Schreck. Nockenwellenregler defekt, Rechnungsbetrag 1790 € für ein 3 Jahre altes Auto. Ich war geschockt. Auf Nachfrage, ob was auf Kulanz zu machen sei,bekam ich die Antwort das Toyota keine Kosten übernimmt, da ich nie beim Kundendienst war. Dieser Fehler hat aber nichts mit diesem zu tun.(Die Garantie ist gerade mal 1 Monate abgelaufen)wir haben übrigens als Zweitwagen einen Corolla Verso Bj. 2004 und hatte nie Probleme damit.
Ich weiß das ich wahrscheinlich nichts zu erwarten habe,aber ich möchte einfach mal festhalten, das Toyoto bei mir deutlich an Ansehen eingebüßt hat.
Sonst sind es eigentlich verlässliche Autos, aber nach diesem Erlebnis würde ich mir keinen mehr kaufen.
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18-08-2020 um 11:24 Uhr
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