Rückruf Aktion Neuprogrammierung

  • 08 Apr 2022
  • #368234
  • 212
Anzeige

Ich habe gestern am 07.04.22 Für die Rückruf Aktion den Toyota abgegeben vorher habe ich den Empfangsmann gefragt ob sich die Leistung nach der Programmierung sich ändert oder nicht. Dies wurde mir 2 mal verneint. Seid gestern Abend als ich dass Auto abholte war die Fahrleistung deutlich weniger als wie vorher. Meine Beschwerde in der Werkstatt wurde nicht wahrgenommen ausrede war das ich der einzige Kunde wäre mit solch einer Beschwerde. Bei Probefahrt wurde ich ausgelacht von Werkstatt Leiter der hat die Drehzahl bei Dieselauto auf 4000 umdrehung pro Minute hochgedreht um mir zu beweisen das auto normal fährt. Da mein Auto nur 1 Jahr und 4 Monate alt ist und ich fahre jeden Tag mit mein Auto und ich weiß wie die Leistung ist. Ich bin nicht dumm um zu wissen das Diesel markt keine höhere Umdrehung und bei 2 Liter Maschine ist das gar nicht notwendig. Ich wurde moralisch persönlich Angegriffen drauafhin habe ich den Werkstatt Leiter drauf Aufmerksam gemacht das es schon in Richtung zu persönlich ging.
PS: Möchte nochmal auf normalen Wegen zu Regeln bevor ich zu meinen Rechtsanwalt gehe das wurde auch der Werkstatt mitgeteilt. Daraufhin wurde ich ausgelacht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Rote-Kreuz Straße 13
50127 Bergheim

Teilen

08-04-2022 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.