REKLAMATION AN MEINEM TOYOTA corolla Gr turing sports combi

  • 10 Mär 2023
  • #472823
  • 139
Anzeige

Ich habe mir einen neuen toyota gekauft nun weißt er Mängel auf Punkt eins schadhaftes Rdks System die Lampe fing nach geringer laufleistung an zu brennen darauf hin fuhr ich zur Tankstelle um den Luftdruck zu prüfen alles okay dann passierte mir ein Missgeschick und mir brach ein Ventil ab ,habe es im reifenhandel erneuern müssen. Gesagt getan ich fuhr los kein erfolg lampe brennt toyota sagt falscher sensor den alten hatte ich noch also hin und alten rein mit neuem Ventil aber Lampe brennt immer noch Monteur ratlos und sagt zu mir(ausage) der Wagen muß hier bleiben für ne woche um zu ermitteln wo der fehler liegt Leihwagen muß ich bezahlen Hallo ist das mein verschulden wenn Der Rdks spinnt beim neuwagen habe schon 80euro Unkosten weil die Lampe immerzu aufbringt u. Ausgeht,hinzu kommt das zweite (Neuwagen wie gesagt) Rost an den Scharniere der heckklappe Hallo 37000euro für ein Auto was anfängt zu rosten wenn man es ansieht das schlägt dem fass den Boden aus und dann muß ich den Leihwagen bezahlen ne Frechheit ist das!"

Teilen

10-03-2023 um 07:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.