Rücklichter werden blind( Glas innen)

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2021
  • #202446
  • 360
Anzeige

Habe eine verlängerte Garantie (5Jahre)und einen Ablehnenden Bescheid von Seiten Toyota bezw.meinem Autohaus (Auto Hausmann In Dorfen) bekommen,wegen Übername der Kosten( Garantie)DasAuto ein Rav4 ist zugelassen Okt .2016.Bin schwer enttäuscht von Toyota daß bei einem so glaubte ich hochwertigen Wagen nach 4,5 Jahren schon die Rücklichter kaputt werden und wenn dann die Kosten nicht übernommen werden.

Teilen

10-03-2021 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2021 um 07:05 Uhr


Keine Antwort erhalten ,nie mehr Toyota.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von Toyota nur Händler will mir etwas entgegenkommen .

3
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.