Habe eine verlängerte Garantie (5Jahre)und einen Ablehnenden Bescheid von Seiten Toyota bezw.meinem Autohaus (Auto Hausmann In Dorfen) bekommen,wegen Übername der Kosten( Garantie)DasAuto ein Rav4 ist zugelassen Okt .2016.Bin schwer enttäuscht von Toyota daß bei einem so glaubte ich hochwertigen Wagen nach 4,5 Jahren schon die Rücklichter kaputt werden und wenn dann die Kosten nicht übernommen werden.
Teilen
10-03-2021 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2021 um 07:05 Uhr
Keine Antwort erhalten ,nie mehr Toyota.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Toyota nur Händler will mir etwas entgegenkommen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.