Sehr schlechter Service

  • Behoben
  • 02 Mär 2022
  • #355827
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Als jahrelanger Kunde das Autohauses Weller in Münster, lasse ich dort wie jedes Jahr meine Reifen von Sommer auf Winter wechseln.
Beim diesjährigen wechseln wurde der Schlüssel für das Felgenschloss
nicht vom Monteur zurück gelegt.
Das hatte zu Folge, dass ich auf der Autobahn meinen Reifen nicht wechseln konnte und einen Abschleppdienst beauftragen musste, dieses war mit erheblichen Kosten verbunden - 270,--€.
Die Werkstatt zu der uns der ADAC
geschleppt hat hatte auch keinen Ersatzschlüssel. Von dort haben wir dann im Autohaus Weller angerufen dort sagte man uns das Schloss sollte aufgebort werden und die Rechnung sollte auf sie ausgestellt werden. Nach langen hin und her haben wir dann in einer VW Werkstatt einen Schlüssel bekommen.
Als wir wieder in Münster waren haben wir das Autohaus Weller aufgesucht. Sehr unverschämt war das Angebot des Geschäftsführers für die Unannehmlichkeiten eine Autowäsche, Einlagerung und nächste Montage der Sommerreifen anzubieten. Dann auch noch zu unterstellen seitens des Servicemitarbeiter ich hätte den Schlüssel entnommen, oder er war gar nicht da ist ganz schön dreist.
Das Aufbohren des Felgenschlosses wäre mit großer Wahrscheinlichkeit teurer gewesen als die Abschleppkosten.
Selbst davon wollten sie nichts mehr wissen. Als ich dem Geschäftsführer sagte das ich die Sache meinem Anwalt übergeben werde, hatte er nur ein Lächeln über.
Das Auto meines Sohnes war mit Sicherheit der letzte Kauf in diesem Autohaus. Mich hat man als Kunde jedenfalls verloren.

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02-03-2022 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 14:09 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

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Sehr schlecht

2
Toyota
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