Als wir aus dem Urlaub kamen und den Yaris starten wollten, war die Batterie leer und das nach 4 Wochen. Ich hatte neben einigen deutschen
Fahrzeugen 8 verschiedene Mitsubishi`s und 3 verschiedene KIA´s, aber
solche Batterie-Debakel hatte ich noch nie. Neben meinem Highlander
machte sich das Aufladen auf den Abschleppwagen mitten im Stadt-
zentrum besonders werbewirksam für Toyota.
Früher hätten wir einen Batteriehauptschalter zum ein- und ausschalten
eingebaut oder eine größere Batterie eingebaut. Glauben Sie mir, die
35 km zum Händler sind noch der geringste Ärger. I was not amused !
Lassen Sie sich etwas einfallen, auch zum Nachrüsten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-10-2022 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur Bla Bla
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.