Sehr geehrtes Toyota Management, am 25 .9.2020 wurde mein neues Auto zugelassen . Seit dieser Woche 16.2. steht es in d. Werkstatt (Auto läuft nicht mehr, Wasser im Motor) und ich muss ca 3 Wo.warten bis Ersatzteile geliefert werden. Wie ist es möglich, dass bei einem Neuwagen ca. 600 KM
gefahren so etwas passiert.
Freundliche Grüsse ****** ******
Teilen
20-02-2021 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2021 um 16:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?MIt der Fa. Maurer Toyota Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Mein Problem konnte behoben werden. Hat wegen Zulieferung (Corona bedingt) etwas länger gedauert, aber jetzt ist alles i.O. Freundliche Grüsse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.