Heute habe ich eine Hin- u Rückfahrt von Paris nach Quimper am 21. 8.
...und Quimper nach Paris am 30.8.
gebucht und über Paypal meiner Tochter bezahlt.- Wo ist mein Hinfahrt-Ticket gelandet.
profitlichthomas@gmail.com
Teilen
23-07-2023 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:13 Uhr
Hallo ihr Lieben,
schickt mir bitte das Hinfahrt-Ticket von Paris nach Quimper Abfahrt am 21.8. 23.
Beide Tickets der Hin- u Rückfahrt sind
Mit 151 Euro schon bezahlt. Also! ?
******@yahoo.com
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:13 Uhr
Sehr geehrte Dammen/Herren,
Sie haben mit noch immer nicht mein schon bezshltes Ticket von Paris nach Quimper (France) für den 21.8.23
zugesandt. Ich bitte darum, dem jetzt nachzukommen!
LG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.