Der Ticketkauf wird storniert, da eine falsche Bestellung erfolgte.
Bitte um Entschuldigung.
****** ****** Thale, 27.08.2023
Teilen
27-08-2023 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-08-2023 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 16:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Gute Kontaktmöglichkeiten.
Der Kundenservice ist zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.